Pirmin Waltenspühl – med. Masseur eidg. FA und Spiritueller Heiler

Nach meiner 2-jährigen Vollzeitausbildung zum med. Masseur eidg. FA habe ich im Jahr 2004 die Praxis Waltenspühl med. Massagen gegründet. Auf diesem wunderbaren und bis anhin ausschliesslich medizinischen Weg durfte ich mit vielen Menschen zusammenarbeiten und mein Wissen mit praktischen Erfahrungen erweitern.

Die jährlichen Fort- und Weiterbildungen als eidg. medizinischer Masseur sind mir sehr wichtig, um meinen Kunden mit grosser Leidenschaft die bestmöglichsten Therapien anbieten zu können.  Ich habe mich in diesen Jahren auch persönlich weiterentwickelt und habe diverse Seminare bei Robert Betz und Veit Lindau besucht.

Meine Ausbildung an der Medialen Akademie GmbH (MAS) zum Spirituellen Heiler habe ich bei Elvira Truttmann und Markus Truttmann absolviert. Zu meinen Lehrern gehören Minister Bill ThomsonMonika Thomson, Judit Seaman und Kitty Woud – alle tätig am Arthur Findlay College in England (Spirituelles College).

So kann ich medizinische Behandlungen, sowohl als auch Spirituelles Heilen meinen Kunden weitergeben.

Natürlichmensch steht für natürliche Behandlungen für den Menschen. Ich freue mich auf Sie.

Entspannte Grüsse,

Pirmin Waltenspühl